Der iPhone Onlinekurs für Beginner,
Umsteiger und Anfänger

Lerne Dein iPhone spielend leicht kennen und bedienen!
Erfahre in 33 Lektionen wie Dein iPhone funktioniert und
was Du für tolle Dinge damit anstellen kannst.

Der Beginner-Kurs ist genau das richtige für alle, die mit dem iPhone sicher umgehen und die Funktionen eigenständig beherrschen möchten

Image

Auf einen Blick:

Image
32 Lektionen

Jede Lektion kann einzeln wiederholt werden

Kursdauer: 3.5h

Der Kurs kann in ca. 3.5 Stunden absolviert werden

Image
Zertifikat

Nach Abschluss des Kurses erhältst Du ein Teilnahmezertifikat

Image
Abschlusstest

In einem Abschlusstest kannst Du Dein erlerntes Wissen testen

Was wirst Du in diesem Kurs lernen?

Hier findest Du einen Überblick über die Kurs-Lektionen:
iPhone Beginner Kurs

Lebenslanger Zugriff auf alle Kurs-Lektionen

9,90 €
inkl. MwSt.
deco-blob-13 decoration

Das sagen Kunden zu unseren Anleitungen

Es ist schön, positive Stimmen zu unseren Anleitungen zeigen zu können und Anregungen zur Verbesserung stetig umzusetzen.

star interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface icon

“Am besten gefällt mir das ich die Lektionen in einzelnen Schritten anschauen kann. So kann ich es gleich am Iphone nachmachen.”

Avatar
Hans S.
72 Jahre
star interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface icon

“Im Umgang mit dem iPhone fühle ich mich sicherer und traue mich, auch mal alleine etwas auszuprobieren.”

Avatar
Marlene K.
62 Jahre
star interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface iconstar interface icon

“Ich habe den Beginner-Kurs geschenkt bekommen und war überrascht, wie alles aufgebaut ist - klasse.”

Avatar
Jürgen T.
54 Jahre
arrow-up icon